Über Uns

System Denken ist unsere Mission

 

Wir orientieren unsere Leistungen nach dem gesamten Anforderungsspektrum des Marktes. Unsere Lösungen erfüllen die Bedürfnisse aller Marktteilnehmer, vom Architekten und Fassadenhersteller bis hin zum Bau- und Montageunternehmen.

Die Zusammenarbeit mit renommierten Marktplayern und das globale Netzwerk von Allface sind unsere Basis als System- und Leistungspartner der internationalen Fassadenindustrie. Unsere hochwertigen Produkte, die technische Kompetenz und das spezifische Anwendungs-Knowhow bilden das Fundament unseres Leistungsangebots.

Unser Unternehmergeist steht für kontinuierliche Weiterentwicklung. Wir sind erfolgreich, weil wir über gewohnte Grenzen hinaus denken, Chancen und daraus neue Perspektiven für unsere Kunden erkennen. Der Blick für das Ganze hilft uns dabei.